Unsere Produkte
  • TM Kompressor TM Kompressor
    Wir können TM13-TM31-Kompressoren herstellen
    2020/09/19
  • Fest
& Variable Verschiebung Fest & Variable Verschiebung
    Wir produzieren Fixed & Kompressor mit variabler Verdrängung.
    2020/09/19
  • Professionelles hydraulisches Servolenkgetriebe zum Werkspreis Professionelles hydraulisches Servolenkgetriebe zum Werkspreis
    Als einer der professionellsten Hersteller von hydraulischen Lenkgetrieben hat sich Berlin auf die Herstellung von Kompressoren und Lenkgetrieben für Autoklimaanlagen spezialisiert. Das Zahnstangenprodukt zeichnet sich durch eine gleichmäßige Luftzirkulationsqualität aus. Die Lufttemperatur und die relative Luftfeuchtigkeit wurden homogenisiert, um sie einigermaßen gleichmäßig zu halten.
    2020/09/19
  • Beste Qualität ESP und Elektroauto Lenkgetriebe Großhandel Beste Qualität ESP und Elektroauto Lenkgetriebe Großhandel
    Möchten Sie eine Autoteilefirma finden, die hochwertige Servolenkgetriebe liefert? Schauen Sie sich dieses Video an und erfahren Sie mehr über die ESP- und elektrische Zahnstange zum Großhandelspreis von Guangzhou BERLIN Parts Manufacturing Co., Ltd.
    2020/09/19
22222
Unsere Leistungen
OEM
& Aftermarket-Service für Ihre AC-Teile
& Lenkungsteile
Wir haben ein sehr starkes und erfahrenes R.
& D- und QC-Team unter der Leitung japanischer Ingenieure mit über 40 Jahren Erfahrung
Im Kompressor bieten wir OEM- und Aftermarket-Service an. Wir können Kompressoren von 110 bis 450 ccm entwickeln und herstellen, die für Pkw, technische Autos und Kühlwagen verwendet werden können. Wenn Sie das gewünschte Produkt auf unserer Website nicht finden, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden es für Sie prüfen. Wenn wir nicht das Produkt haben, das Sie benötigen, können wir es gemäß Ihren Anforderungen für Sie entwickeln. Wir können Ihnen Zeichnungen und Muster zur Bestätigung anbieten.
WEITERLESEN
WEITERLESEN
  • Japanische Technologie
    Japanisches Ingenieurteam
    mit über 40 Jahren Erfahrung
  • IATF16949 & SGS
    Wir passieren IATF16949
    & SGS
    Zertifizierung
  • Garantie
    Ein Jahr Garantie
  • OE Fabrik
    Wir liefern an Erstausrüster
    Fabriken
Über uns
Unsere Produkte haben viele Zertifizierungen in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten
Guangzhou BERLIN Auto Parts Manufacturing Co., Ltd., gegründet 2006, ist ein modernes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Klimakompressoren für Kraftfahrzeuge spezialisiert hat. Unser Unternehmen befindet sich in der Industriezone Zhuliao im Bezirk Baiyun in Guangzhou, auf einer Fläche von 20 Hektar und einer Werksfläche von über 10.000 Quadratmetern. Es ist mit einem bequemen Transport ausgestattet, der 5 km vom internationalen Flughafen Baiyun entfernt ist, und mehr als zweihundert Mitarbeiter, darunter mehr als 50 professionelle Techniker. Darüber hinaus haben wir auch unabhängige R.& D-Team und professionelles Verkaufsteam warten darauf, Ihnen den besten Service zu bieten.
Das Unternehmen verfügt über ein hochqualifiziertes Managementteam. Es hat die IATF16949-Zertifizierung bestanden und ist einer der wenigen inländischen Hersteller, die vollautomatisiert sind. Das Unternehmen hat eine Vielzahl fortschrittlicher Fertigungs- und Prüfgeräte eingeführt, darunter vollständig computergesteuerte japanische Montagelinien, ein Bearbeitungszentrum, einen taiwanesischen Prüfstand, Heliumlecksucher in Deutschland, eine Ultraschallreinigungsmaschine, Vakuumimprägniergeräte, ein Koordinierungs- und Messgerät, ein metallurgisches Mikroskop und ein pneumatisches Messgerät , Vibrationstest, Salzsprühtestmaschine usw. Wir haben strenge Qualitätskontrolle für alle Teile, die wir hergestellt haben. Wir haben Technologie- und Managementkontrolle über Probenvermessung und -kartierung, Formenentwicklung, Blindverarbeitung und Leistungstests.
Wir haben drei Arten von Produkten: Interner Kompressor mit variabler Verdrängung, extern gesteuerter Kompressor mit variabler Verdrängung und Kompressor mit fester Verdrängung. Wir bemühen uns, die Zustimmung und das Vertrauen unserer Kunden mit unserer gleichbleibenden Qualität, dem wettbewerbsfähigen Preis und dem exzellenten Service zu erhalten. Unsere Produkte werden nach Europa, Süd- und Nordamerika, in den Nahen Osten und nach Südostasien usw. exportiert.
Unter Einhaltung des Ziels „Entwicklung basiert auf Qualität, Reputation beruht auf Glaubwürdigkeit“ und dem Managementprinzip „Wertschöpfung für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner“ werden wir die fortschrittlichen Technologien in hochwertige Produkte umwandeln, um der Gesellschaft und der Gesellschaft zu dienen trägt zur Entwicklung der chinesischen Automobilindustrie bei.
  • 2006
    Firmengründung
  • 200+
    Firmenpersonal
  • 10000+
    Fabrikbereich
  • OEM
    Kundenspezifische OEM-Lösungen
WEITERLESEN
Unser Fall
Zuverlässige Qualität, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen
  • Fall 1
    Unsere Produkte werden nach Europa, Süd- und Nordamerika, in den Nahen Osten und nach Südostasien usw. exportiert. Wir haben Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Kompressoren sind alle brandneu, alle Komponenten stammen von OE-Lieferanten mit einer einjährigen Garantie. Wir sind Erstausrüster der Autofabrik.
  • case2
    Wir haben über 14 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Zahnstangen. Wir beliefern auch die Top-Marke für Lenkungsteile in Nordamerika und Russland.
Kommen Sie mit uns in Kontakt
Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen. Wir bieten Ihnen in Kürze einen persönlichen VIP-Service.

Our products
  • TM compressor TM compressor
    We can produce TM13-TM31 compressor
    2020/09/19
  • Professional Hydraulic Power Steering Rack At Factory Price Professional Hydraulic Power Steering Rack At Factory Price
    As one of the most professional Hydraulic steering Rack manufacturers, Berlin specializing in manufacturing automotive air conditioning compressors and steering Rack. The steering rack product features uniform quality of air circulation. The atmospheric temperature and relative humidity have been homogenized to keep it reasonably uniform.
    2020/09/19
  • Fixed &  Variable displacement Fixed & Variable displacement
    We produce Fixed & Variable displacement compressor .
    2020/09/19
  • Best Quality ESP And Electric Car Steering Rack Wholesale Best Quality ESP And Electric Car Steering Rack Wholesale
    Want to find an auto parts company that supplies high-quality power steering rack? Check this video and know more details about the ESP And Electric steering rack at wholesale price from Guangzhou BERLIN Parts Manufacturing Co.,Ltd. 
    2020/09/19
22222
Our services
OEM & aftermarket service for your AC parts & Steering parts
We have a very strong and experienced R&D and QC team led by Japanese engineers with over 40 years experience
in compressor , we offer OEM and aftermarket service. We can develop and manufacture compressors from 110cc-450cc, which can be used for passenger car, engineering car and refrigerator truck . If you can’t find the product you need on our website , feel free to contact us , we will check for you . If we don’t have the product you need , we can develop for you according to your demand We can offer drawing and sample for you to confirm.
READ MORE
READ MORE
  • Japanese Technology
    Japanese engineers team
    with over 40 years experience
  • IATF16949 & SGS
    We pass IATF16949 & SGS
    certification
  • Warranty
    One year warranty
  • OE factory
    We supply to OE car
    factories
About us
Our products have won many certifications in terms of quality and innovation
Guangzhou BERLIN Auto Parts Manufacturing Co.,Ltd ,established in 2006, is a modern enterprise specializing in manufacturing automotive air conditioning compressors. Our company locates in Zhuliao Industrial Zone Baiyun District Guangzhou City, covering an area of 20 acres and the plant area of over 10,000 square meters. It is equipped with convenient transportation with 5KM away from the Baiyun International Airport and more than two hundred staff including more than 50 professional technicians. In addition, we also have independent R&D team and professional sales team awaiting to provide the best service to you.
The company has a high-quality management team. It has passed IATF16949 certification and it is one of the few domestic manufacturers to be fully automated. It has introduced a variety of advanced manufacturing and testing equipment which include Japanese fully computerized assembly lines, machining center, Taiwan test bench, Germany helium leak detectors, ultrasonic cleaning machine, vacuum impregnation equipment, coordinating and measuring instrument, metallurgical microscope, pneumatic measuring instrument, vibration test, salt spray testing machine etc. We have strict quality control for every parts we made. We have technology and management control over sample surveying and mapping, mold development, blank processing, performance tests.
We have three types of products which are Internal Controlled Variable Displacement Compressor, Externally Controlled Variable Displacement Compressor and Fixed Displacement Compressor. We strive to obtain our customer’s approval and trust with our steady quality, competitive price and excellent service. Our products are exported to Europe, south and north America, ,middle east and southeast Asia etc.
Adhering to the purpose of “development bases on quality, reputation relies on credibility” and the management principle of “to create value for our customers, staff and partners”, we will transform the advanced technologies into high-quality products to serve the society and contributes to the development of Chinese automotive industry.
  • 2006
    Company establishment
  • 200+
    Company personnel
  • 10000+
    Factory area
  • OEM
    OEM custom solutions
READ MORE
Our case
Reliable quality to meet our customers demand
  • Case1
    Our products are exported to Europe, south and north America, ,middle east and southeast Asia etc. We have customers all over the world . Our compressor are all brand new , all component are from OE supplier with one year warranty . We are OE supplier to Car factory .
  • case2
    We have over 14 years ‘experience of manufacturing and developing steering rack. We also supply to the top steering parts brand in North America and Russia .
GET IN TOUCH WITH US
Please leave you contact information , we will offer One-to-one VIP service to you soon .